One Piece

Es sind 60 Jahre seit der Hinrichtung von Gold.D.Roger vergangen und bis heute hat niemand das legendäre One Piece gefunden. Doch nun beginnt deine Zeit! Erstelle deinen Steckbrief und tauche ein in die Welt von One Piece! Die neue Ära ist angebrochen.
 
StartseitePortalKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Wieder da!
So Okt 06, 2013 5:59 pm von Puma D. Nashi

» Nariko's Büro
Sa Feb 19, 2011 3:00 pm von Nariko

» Das Deck der Skyriss
Sa Feb 19, 2011 2:49 pm von Nariko

» Kap der Zwillinge
Sa Feb 19, 2011 2:04 pm von Nariko

» Rivers Mountain
Mi Dez 22, 2010 6:59 pm von Puma D. Nashi

» Leben und Schaden
Mi Dez 22, 2010 3:10 pm von Puma D. Nashi

» 1 Wort Spiel
Di Dez 21, 2010 8:34 pm von Puma D. Nashi

» Die Küche der Skyriss
Di Dez 21, 2010 8:29 pm von Puma D. Nashi

» Das Übungskampffeld
Di Dez 21, 2010 8:16 pm von Nariko

Navigation
 Portal
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen
Wer ist online?
Insgesamt sind 2 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 2 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 18 Benutzern am Mi März 19, 2014 2:14 pm
Marine
keine Mitglieder
Piraten
Aires
Nariko

Revolutionäre
keine Mitglieder
Kopfgeldjäger
Yokimaru
Revy

Verschollen
zurzeit niemand
Partner
free forum
free forum

Teilen | 
 

 Hauptquartier der Kopfgeldjäger

Nach unten 
AutorNachricht
Puma D. Nashi
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 244
Punkte : 143
Anmeldedatum : 15.10.10
Alter : 22
Ort : Meerane

Charakter der Figur
Name: Puma D. Nashi
Angehörigkeit: Pirat

BeitragThema: Hauptquartier der Kopfgeldjäger   Sa Nov 20, 2010 2:19 pm

Hier ist das Hauptquartier der Kopfgeldjäger!



Zuletzt von Puma D. Nashi am So Dez 05, 2010 1:01 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Revy

avatar

Anzahl der Beiträge : 8
Punkte : 7
Anmeldedatum : 04.12.10
Alter : 23
Ort : Halle (Sachsen-Anhalt)

BeitragThema: Re: Hauptquartier der Kopfgeldjäger   So Dez 05, 2010 9:31 am

First Post!

Revy stand im Eingang zum Hauptquartier der Revolutionäre und stemmte die Hände in die Hüften.
Irgendetwas stimmte nicht ... wo war Yokimaru schon wieder?
Der Kerl schaffte es echt immer wieder, sie auf die Palme zu bringen.
Er konnte doch nicht immer verschwinden, wenn sie mit einem Auftrag zurück kam.
Die Kopfgeldjägerin sah sich stirnrunzelnd um.
Dann rief sie so laut, dass man glaubte die Wände würden zusammen brechen:
YOKIMARU, DU EINFALLSPINSEL, KOMM SOFORT HIER HER!!!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yokimaru

avatar

Anzahl der Beiträge : 10
Punkte : 14
Anmeldedatum : 29.10.10

BeitragThema: Re: Hauptquartier der Kopfgeldjäger   So Dez 05, 2010 9:35 am

Musst du so rumschreien fragte Yokimaru Revy Ich war nicht weit weg von hier, also was gibst?? fragte er eher gelangweilt* ich brauche wieder einen Auftrag* dachte er sich und wartete auf Revys Antwort.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Revy

avatar

Anzahl der Beiträge : 8
Punkte : 7
Anmeldedatum : 04.12.10
Alter : 23
Ort : Halle (Sachsen-Anhalt)

BeitragThema: Re: Hauptquartier der Kopfgeldjäger   So Dez 05, 2010 9:39 am

Das war noch freundlich!, entgegnete Revy giftig und drückte Yokimaru eine Schriftrolle in die Hand.
Hier, ein Auftrag!, sagte sie gelangweilt und lehnte sich an die Wand gegenüber von Yokimaru.
Irgend so ein alter Knacker will von uns, dass wir sein Gemüsebeet bewachen, weil dort angeblich jede Nacht Piraten ihr Unwesen treiben ...
Diese Aussage war natürlich ein Scherz aber Revy wollte sehen, wie Yokimaru darauf reagierte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yokimaru

avatar

Anzahl der Beiträge : 10
Punkte : 14
Anmeldedatum : 29.10.10

BeitragThema: Re: Hauptquartier der Kopfgeldjäger   So Dez 05, 2010 9:42 am

Okay, mir ist das mit dem Beet eigentlich soziemlich egal, aber ich brauche mal wieder einen Auftrag. sagte Yokimaru und Revy schien überrascht.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Revy

avatar

Anzahl der Beiträge : 8
Punkte : 7
Anmeldedatum : 04.12.10
Alter : 23
Ort : Halle (Sachsen-Anhalt)

BeitragThema: Re: Hauptquartier der Kopfgeldjäger   So Dez 05, 2010 9:48 am

Revy sah den Jungen überrascht an.
Ähm, das war ein Scherz, Yokimaru!, entgegnete sie verwirrt.
Der Kerl hätte ein Beet bewacht, nur um überhaupt einen Auftrag zu haben?
Sie schüttelte den Kopf und meinte:
Eigentlich sollen wir die Marine ausspionieren und gegebenenfalls einen Teil ihres Hauptquartieres in die Luft jagen!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yokimaru

avatar

Anzahl der Beiträge : 10
Punkte : 14
Anmeldedatum : 29.10.10

BeitragThema: Re: Hauptquartier der Kopfgeldjäger   So Dez 05, 2010 1:05 pm

Hört sich mehr nach einen Auftrag für die Revolutionäre an sagte Yokimaru sichtlich gelangweilt. Wir sind Kopfgeldjäger, falls du das vergessen haben solltest und schon nahm er den Zettel und zerreiste ihn.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Revy

avatar

Anzahl der Beiträge : 8
Punkte : 7
Anmeldedatum : 04.12.10
Alter : 23
Ort : Halle (Sachsen-Anhalt)

BeitragThema: Re: Hauptquartier der Kopfgeldjäger   So Dez 05, 2010 2:57 pm

Revy verdrehte die Augen und entgegnete genervt:
Ich dachte du wolltest einen Auftrag haben?
Den hast du gerade zunichte gemacht, mein Lieber!

Sie seufzte resigniert und stieß sich von der Wand ab.
Also gut, dann besorg du uns doch einen geeigneten Auftrag!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yokimaru

avatar

Anzahl der Beiträge : 10
Punkte : 14
Anmeldedatum : 29.10.10

BeitragThema: Re: Hauptquartier der Kopfgeldjäger   So Dez 05, 2010 2:59 pm

Nein ich hab dazu keine Lust, dann gehen wir eben zur marine, aber bitte bei allem was Lärm macht und böse ist, geh mir nicht auf die Nerven sagte Yokimaru leicht gereizt zu Revy.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Revy

avatar

Anzahl der Beiträge : 8
Punkte : 7
Anmeldedatum : 04.12.10
Alter : 23
Ort : Halle (Sachsen-Anhalt)

BeitragThema: Re: Hauptquartier der Kopfgeldjäger   So Dez 05, 2010 3:02 pm

Revy grummelte einige unverständliche Worte und nickte dann.
Halohooo!
Wenn hier jemand jemandem auf die Nerven geht, dann ja wohl du mir und nicht anders herum, klarß!
, rief sie frustriert und verschränkte die Arme vor der Brust.
Außerdem sind wir ein Team, ich kann dir auf die Nerven gehen soviel ich will!
Aber ich hab eigentlich nicht vor, diesen Auftrag zu vermasseln und mit einem schlecht gelaunten Yokimaru wäre das ganz sicher das Ergebnis!
Also hab ich gar keine andere Möglichkeit!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yokimaru

avatar

Anzahl der Beiträge : 10
Punkte : 14
Anmeldedatum : 29.10.10

BeitragThema: Re: Hauptquartier der Kopfgeldjäger   So Dez 05, 2010 3:05 pm

Tja mann sollte mich nicht reizen, wenn ich einmal sauer werde , was relativ schnell passiert bleibt kein Stein mehr auf den anderen,weißst du ja ,also können wir los oder hast du noch irgendwas?? sagteYokimaru und beruhigte sich einigermaßen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Revy

avatar

Anzahl der Beiträge : 8
Punkte : 7
Anmeldedatum : 04.12.10
Alter : 23
Ort : Halle (Sachsen-Anhalt)

BeitragThema: Re: Hauptquartier der Kopfgeldjäger   So Dez 05, 2010 3:18 pm

Nein, ich bin so weit, wir können los!, antwortete die Kopfgeldjägerin und ließ ihre Fingerknochen knacken.
Dann nahm sie sich eine Zigarette aus der Tasche und steckte sie sich symbolisch in den Mund, ohne sie anzuzünden.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yokimaru

avatar

Anzahl der Beiträge : 10
Punkte : 14
Anmeldedatum : 29.10.10

BeitragThema: Re: Hauptquartier der Kopfgeldjäger   So Dez 05, 2010 3:24 pm

Okay, ich hab aber noch eine Frage sagte Yokimaru Zu welcher Insel müssen wir, wir können ja schlecht zu irgendeiner gehen und dort die Marine verkloppen und man merkte das er endlich los wollte.


gt. Anlegeplatz von Hannu
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Hauptquartier der Kopfgeldjäger   

Nach oben Nach unten
 
Hauptquartier der Kopfgeldjäger
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Kopfgeldjäger aus Moers
» Papa mit Kopfgeldjäger-Eskorte [100 Punkte]
» Shiryu Yagami - Die 'blinde' Kopfgeldjägerin
» Firespray-Ersatz - andere Modelle für Kopfgeldjäger?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
One Piece :: RPG-Bereich :: RPG bereich Grandline :: Hannu-
Gehe zu: