One Piece

Es sind 60 Jahre seit der Hinrichtung von Gold.D.Roger vergangen und bis heute hat niemand das legendäre One Piece gefunden. Doch nun beginnt deine Zeit! Erstelle deinen Steckbrief und tauche ein in die Welt von One Piece! Die neue Ära ist angebrochen.
 
StartseitePortalKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Wieder da!
So Okt 06, 2013 5:59 pm von Puma D. Nashi

» Nariko's Büro
Sa Feb 19, 2011 3:00 pm von Nariko

» Das Deck der Skyriss
Sa Feb 19, 2011 2:49 pm von Nariko

» Kap der Zwillinge
Sa Feb 19, 2011 2:04 pm von Nariko

» Rivers Mountain
Mi Dez 22, 2010 6:59 pm von Puma D. Nashi

» Leben und Schaden
Mi Dez 22, 2010 3:10 pm von Puma D. Nashi

» 1 Wort Spiel
Di Dez 21, 2010 8:34 pm von Puma D. Nashi

» Die Küche der Skyriss
Di Dez 21, 2010 8:29 pm von Puma D. Nashi

» Das Übungskampffeld
Di Dez 21, 2010 8:16 pm von Nariko

Navigation
 Portal
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 18 Benutzern am Mi März 19, 2014 2:14 pm
Marine
keine Mitglieder
Piraten
Aires
Nariko

Revolutionäre
keine Mitglieder
Kopfgeldjäger
Yokimaru
Revy

Verschollen
zurzeit niemand
Partner
free forum
free forum

Teilen | 
 

 Das Deck der Skyriss

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Puma D. Nashi
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 244
Punkte : 143
Anmeldedatum : 15.10.10
Alter : 22
Ort : Meerane

Charakter der Figur
Name: Puma D. Nashi
Angehörigkeit: Pirat

BeitragThema: Das Deck der Skyriss   Mo Nov 22, 2010 12:41 pm

Hier ist das Deck der Skyriss.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Puma D. Nashi
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 244
Punkte : 143
Anmeldedatum : 15.10.10
Alter : 22
Ort : Meerane

Charakter der Figur
Name: Puma D. Nashi
Angehörigkeit: Pirat

BeitragThema: Re: Das Deck der Skyriss   Mo Nov 22, 2010 12:43 pm

Nariko und Nashi cf. Windmühlendorf


Als nashi zusammen mit nariko auf dem Deck ihres schiffes angekommen war, fragte Nashi sie Wie fandest du das Mädchen, Boa Brook??und wartete auf ihre Antwort.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nariko

avatar

Anzahl der Beiträge : 53
Punkte : 194
Anmeldedatum : 17.10.10

Charakter der Figur
Name: Nariko
Angehörigkeit: Pirat

BeitragThema: Re: Das Deck der Skyriss   Di Nov 23, 2010 6:47 pm

"Ich fand das Mädchen ganz nett, warum mussten wir gehen?"fragte sie Nashi. Sie war ein bisschen entsetzt, weil sie erst eine neues Mädchen kennen gelernt hat und wollte ein bisschen mehr von ihr erfahren.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Puma D. Nashi
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 244
Punkte : 143
Anmeldedatum : 15.10.10
Alter : 22
Ort : Meerane

Charakter der Figur
Name: Puma D. Nashi
Angehörigkeit: Pirat

BeitragThema: Re: Das Deck der Skyriss   Di Nov 23, 2010 11:08 pm

Ich fande sie ja auch nett, aber das sie in die Zukunft sehen kann ist mir irgendwie unheimlich. wenn du mehr über sie erfahren willst, dann erzähle ich es dir. Sie ist die tochter von Boa Hancock und monkey D. Ruffy, außerdem pirat, wir werden sie also wiedersehen, wohin möchtest du nariko??
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nariko

avatar

Anzahl der Beiträge : 53
Punkte : 194
Anmeldedatum : 17.10.10

Charakter der Figur
Name: Nariko
Angehörigkeit: Pirat

BeitragThema: Re: Das Deck der Skyriss   Mi Nov 24, 2010 9:38 pm

"Du weist doch das ich dir folge, egal wohin, also ist es mir egal wo wir hinfahren."sagt sie freundlich und setzte sich an der Bank hin von dem Schiff.*Manchmal frag ich mich, ob die Vergangenheit einen wieder einholt.*und schaute nachdenklich in den Himmel.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Puma D. Nashi
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 244
Punkte : 143
Anmeldedatum : 15.10.10
Alter : 22
Ort : Meerane

Charakter der Figur
Name: Puma D. Nashi
Angehörigkeit: Pirat

BeitragThema: Re: Das Deck der Skyriss   Do Nov 25, 2010 3:46 pm

nashi ging zu Nariko und legte ihre hand auf ihre Schulter. "ich danke dir "sagte sie "wir machen uns jetzt auf in die Stadt des Anfangs, diese ist Lougtown, die heimat von Gold D. Roger" und nashi dachte auch über vieles nach.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nariko

avatar

Anzahl der Beiträge : 53
Punkte : 194
Anmeldedatum : 17.10.10

Charakter der Figur
Name: Nariko
Angehörigkeit: Pirat

BeitragThema: Re: Das Deck der Skyriss   Fr Nov 26, 2010 11:28 pm

"Lougtown, interessant da wollte ich schon immer hin Nashi"sagt sie und merkte das Nash's Hand auf ihre Schulter war.*Was sie wohl jetzt nachdenkt? Mich interessiert es nicht was mein Kapitän denkt. Es ist ihre Entscheidung.*und zieht den Anker hoch.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Puma D. Nashi
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 244
Punkte : 143
Anmeldedatum : 15.10.10
Alter : 22
Ort : Meerane

Charakter der Figur
Name: Puma D. Nashi
Angehörigkeit: Pirat

BeitragThema: Re: Das Deck der Skyriss   Fr Nov 26, 2010 11:34 pm

Also gut dann lass uns die Segel setzten sagte Nashi und tat dies selber ,schon waren sie auf dem Weg nach Lougtown, als nashi damit fertig war dachte sie über ihre familie nach und war abwesend.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nariko

avatar

Anzahl der Beiträge : 53
Punkte : 194
Anmeldedatum : 17.10.10

Charakter der Figur
Name: Nariko
Angehörigkeit: Pirat

BeitragThema: Re: Das Deck der Skyriss   Mo Nov 29, 2010 6:58 am

*Mich würde Interessieren, was sie wohl jetzt denkt. Manchmal sehe ich nur sie mit einem fast traurigen Blick. Das macht mir sorgen, darüber sollte sie mal mit jemanden sprechen*überlegt Nakrio und setzte sich wieder zu der Bank und döst in der Gegend rum.*ich glaube ich gehe mal ins Bad und entspanne mich dort*dann stand sie auf und ging zum Bad.

Tbc---Frauenbad
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Puma D. Nashi
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 244
Punkte : 143
Anmeldedatum : 15.10.10
Alter : 22
Ort : Meerane

Charakter der Figur
Name: Puma D. Nashi
Angehörigkeit: Pirat

BeitragThema: Re: Das Deck der Skyriss   Mo Nov 29, 2010 7:41 pm

*Hm...wenn ich doch bloß jemanden hätte mit dem ich darüber reden könnte, aber ich will Nari nicht mit einbeziehen, sie schein mir, das sie sich um mich sorgt* Nashi bemerkte das Nariko ging und folgte ihr.

gt. Frauenbad
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Puma D. Nashi
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 244
Punkte : 143
Anmeldedatum : 15.10.10
Alter : 22
Ort : Meerane

Charakter der Figur
Name: Puma D. Nashi
Angehörigkeit: Pirat

BeitragThema: Re: Das Deck der Skyriss   So Dez 05, 2010 1:16 pm

cf. lougtown

Nashi ging an Deck und wartete auf Aires, *hm dauert bestimmt eine Weile* dachte sie sich während sie die beute in eine Ecke tat. *ich werde nach nariko sehen und ihr die freudige Nachricht mitteilen* und schon war sie weg.


gt. das Frauenbad

_________________

Dämme können brechen,
Schiffe untergehen,
aber unsere Freundschaft,
die wird nie vergehen.

Nashi´s Bw
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Aires
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 25
Punkte : 22
Anmeldedatum : 01.12.10
Alter : 23

BeitragThema: Re: Das Deck der Skyriss   So Dez 05, 2010 2:52 pm

cf: Lougtown

Aires folgte dem Mädchen mit einigem Abstand an Bord des Schiffes, wo sie sich sogleich interessiert umsah. Nashi warum verschwunden und so stellte Aires sich an die Reling und sah auf das Meer hinaus. Einerseits spürte sie, wie ein seltsames Gefühl in ihrer Magengegend aufstieg, gleichzeitig versuchte sie, es zu unterdrücken, da sie wusste, dass Freude nichts als Ärger bedeuten konnte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nariko

avatar

Anzahl der Beiträge : 53
Punkte : 194
Anmeldedatum : 17.10.10

Charakter der Figur
Name: Nariko
Angehörigkeit: Pirat

BeitragThema: Re: Das Deck der Skyriss   Mo Dez 06, 2010 3:42 pm

Come From<---Frauenbad<---

Als sie vom Frauenbad ankommt, sah sie die neue, die Nashi erzählt hatte."Du musst Aires sein?"fragt sie und stand wo es Dunkel war.*Sie soll die neue sein, wird vielleicht Lustig, doch sollte man mich provozieren gibt es kein frieden mehr auf dem Schiff*und wartet auf eine Antwort.


Zuletzt von Nariko am Mi Dez 08, 2010 10:28 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Puma D. Nashi
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 244
Punkte : 143
Anmeldedatum : 15.10.10
Alter : 22
Ort : Meerane

Charakter der Figur
Name: Puma D. Nashi
Angehörigkeit: Pirat

BeitragThema: Re: Das Deck der Skyriss   Mo Dez 06, 2010 8:34 pm

cf. Frauenbad


Als Nashi an Deck kam, hatte sie es schon geahnt *Bitte lass sie nicht Streiten* flehte sie in den Himmel und sah das Nariko ganz ruhig war und auch Aires schien nicht angespannt*Puh es nicht geschenen* dachte Nashi erleichtert und lief zu beiden rüber.

_________________

Dämme können brechen,
Schiffe untergehen,
aber unsere Freundschaft,
die wird nie vergehen.

Nashi´s Bw
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Aires
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 25
Punkte : 22
Anmeldedatum : 01.12.10
Alter : 23

BeitragThema: Re: Das Deck der Skyriss   Mi Dez 08, 2010 8:57 pm

Aires blickte zu den beiden, die auf sie zukamen und nickte Nariko zur Begrüßung zu. Dann blickte sie wieder anteilnahmslos aufs Meer hinaus. Und wo wollen wir hin? Seid ihr auf der Suche nach dem Schatz oder einfach nur aus Protest der Marine gegenüber Piraten geworden?, erkundigte sie sich und sah weiter zu den Wellen, die in der Röte der untergehenden Sonne orange leuchteten.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Puma D. Nashi
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 244
Punkte : 143
Anmeldedatum : 15.10.10
Alter : 22
Ort : Meerane

Charakter der Figur
Name: Puma D. Nashi
Angehörigkeit: Pirat

BeitragThema: Re: Das Deck der Skyriss   Do Dez 09, 2010 11:17 pm

Weißt du sagte Nashi Das ist zulang um sie dir jetzt zu erzählen, es hat auch etwas mit meiner Familie zutun und Nashi überlegte Ladys was haltet ihr davon nach Sandy Islad zu fahren, dort kenne ich mich aus und Nashi grinste.

_________________

Dämme können brechen,
Schiffe untergehen,
aber unsere Freundschaft,
die wird nie vergehen.

Nashi´s Bw
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nariko

avatar

Anzahl der Beiträge : 53
Punkte : 194
Anmeldedatum : 17.10.10

Charakter der Figur
Name: Nariko
Angehörigkeit: Pirat

BeitragThema: Re: Das Deck der Skyriss   Do Dez 09, 2010 11:25 pm

"Wir können machen was wir wollen doch eins sollte gesagt sein, ich kann Leute nicht ausstehen die meine Fragen nicht beantwortet werden"und sie machte ein Eiskalter Abgang, das kann heißen das wenn sie Hilfe braucht gar nicht kommen wird.*So muss ich mich doch nicht behandeln lasse*und verschwand in ihr Zimmer.

Tbc---Nariko's Zimmer--->
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Puma D. Nashi
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 244
Punkte : 143
Anmeldedatum : 15.10.10
Alter : 22
Ort : Meerane

Charakter der Figur
Name: Puma D. Nashi
Angehörigkeit: Pirat

BeitragThema: Re: Das Deck der Skyriss   Fr Dez 10, 2010 8:12 pm

ich glaube Nariko hat es relativ gut verkraftet sagte Nashi und blickte ihr nach , dann sagte sie trotzdem solltest du sie nicht auf die palme bringen, sie ist so ein liebenswürdiger Mensch und sie setzte sich.

_________________

Dämme können brechen,
Schiffe untergehen,
aber unsere Freundschaft,
die wird nie vergehen.

Nashi´s Bw
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Aires
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 25
Punkte : 22
Anmeldedatum : 01.12.10
Alter : 23

BeitragThema: Re: Das Deck der Skyriss   Sa Dez 11, 2010 1:11 pm

Aires hob eine Augenbraue und sah dem Mädchen hinterher.
Das nennst du liebenswürdig? Also bitte, da ist ja selbst eine Makrele liebenswürdiger!, entgegnete sie mit einer Stimme voller Sarkasmus.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Puma D. Nashi
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 244
Punkte : 143
Anmeldedatum : 15.10.10
Alter : 22
Ort : Meerane

Charakter der Figur
Name: Puma D. Nashi
Angehörigkeit: Pirat

BeitragThema: Re: Das Deck der Skyriss   Sa Dez 11, 2010 1:16 pm

Wenn man sie näher kennt, ist sie anders sagte nashi zu Aires.
Was hälst du davon wenn, du dir hier ein Zimmer suchst und dann mach einen Rundgang mit dir und Nashi setzte ein Grinsen auf.

_________________

Dämme können brechen,
Schiffe untergehen,
aber unsere Freundschaft,
die wird nie vergehen.

Nashi´s Bw
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Aires
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 25
Punkte : 22
Anmeldedatum : 01.12.10
Alter : 23

BeitragThema: Re: Das Deck der Skyriss   Sa Dez 11, 2010 1:20 pm

Aires zuckte lustlos mit den Schultern.
Mir egal. Wenn es dich glücklich macht, suche ich mir ein Zimmer und lasse mich dann von dir herum führen! Die Augen der Piratin blickten gleichgültig zu Nashi.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Puma D. Nashi
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 244
Punkte : 143
Anmeldedatum : 15.10.10
Alter : 22
Ort : Meerane

Charakter der Figur
Name: Puma D. Nashi
Angehörigkeit: Pirat

BeitragThema: Re: Das Deck der Skyriss   Sa Dez 11, 2010 1:23 pm

Gut, sagte Nashi, welche den Blick von Aires ignorierte und nickte zufrieden. Ich werde dich begleiten, aber tu mir einen Gefallen und stör nariko nicht und schon stand nashi direkt neben Aires.

_________________

Dämme können brechen,
Schiffe untergehen,
aber unsere Freundschaft,
die wird nie vergehen.

Nashi´s Bw
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Aires
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 25
Punkte : 22
Anmeldedatum : 01.12.10
Alter : 23

BeitragThema: Re: Das Deck der Skyriss   Sa Dez 11, 2010 1:28 pm

Darauf hab ich eh keinen Bock!, entgegnete Aires gelassen und nickte.
Geh du voran. Ich werde dir folgen!, sprach sie mit monotoner Stimme. Es wunderte sie keineswegs, wie schnell das Mädchen plötzlich neben ihr stand.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Puma D. Nashi
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 244
Punkte : 143
Anmeldedatum : 15.10.10
Alter : 22
Ort : Meerane

Charakter der Figur
Name: Puma D. Nashi
Angehörigkeit: Pirat

BeitragThema: Re: Das Deck der Skyriss   Di Dez 21, 2010 9:02 pm

Nariko+ nashi cf. Küche

So, jetzt ist es gleich soweit und ich komme in meiner Heimatstadt an. Sagte nashi zu Nariko und gab ihr einen Rucksack wo ihr Proviant drin war. Pass gut darauf auf sagte sie als sie Sandy Island immer näher kamen.

_________________

Dämme können brechen,
Schiffe untergehen,
aber unsere Freundschaft,
die wird nie vergehen.

Nashi´s Bw
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nariko

avatar

Anzahl der Beiträge : 53
Punkte : 194
Anmeldedatum : 17.10.10

Charakter der Figur
Name: Nariko
Angehörigkeit: Pirat

BeitragThema: Re: Das Deck der Skyriss   Di Dez 21, 2010 9:07 pm

"Ich passe schon gut darauf auf Nashi."*Soll ich ihr es sagen oder nicht was ich empfinde? Ich warte lieber auf den Richtigen Zeitpunkt*und lächelte sie liebvoll an."Wir legen in Tamalisk an oder?"fragte sie Nashi.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Das Deck der Skyriss   

Nach oben Nach unten
 
Das Deck der Skyriss
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Deck der Shining Soul
» Deckboxen aus Fotokarton
» [IA] Bounty Hunters and the Guard
» X-Wing Core Set - The Force Awakens !!! NEWS !!! ONLY !!!
» Neuer imperialer Offizier an Deck

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
One Piece :: RPG-Bereich :: RPG bereich - Schiffe :: Das Schiff der Schwarzadlerpiratenbande-
Gehe zu: