One Piece
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

One Piece

Es sind 60 Jahre seit der Hinrichtung von Gold.D.Roger vergangen und bis heute hat niemand das legendäre One Piece gefunden. Doch nun beginnt deine Zeit! Erstelle deinen Steckbrief und tauche ein in die Welt von One Piece! Die neue Ära ist angebrochen.
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Wieder da!
Die Küche der Skyriss Icon_minitimeSo Okt 06, 2013 5:59 pm von Puma D. Nashi

» Nariko's Büro
Die Küche der Skyriss Icon_minitimeSa Feb 19, 2011 3:00 pm von Nariko

» Das Deck der Skyriss
Die Küche der Skyriss Icon_minitimeSa Feb 19, 2011 2:49 pm von Nariko

» Kap der Zwillinge
Die Küche der Skyriss Icon_minitimeSa Feb 19, 2011 2:04 pm von Nariko

» Rivers Mountain
Die Küche der Skyriss Icon_minitimeMi Dez 22, 2010 6:59 pm von Puma D. Nashi

» Leben und Schaden
Die Küche der Skyriss Icon_minitimeMi Dez 22, 2010 3:10 pm von Puma D. Nashi

» 1 Wort Spiel
Die Küche der Skyriss Icon_minitimeDi Dez 21, 2010 8:34 pm von Puma D. Nashi

» Die Küche der Skyriss
Die Küche der Skyriss Icon_minitimeDi Dez 21, 2010 8:29 pm von Puma D. Nashi

» Das Übungskampffeld
Die Küche der Skyriss Icon_minitimeDi Dez 21, 2010 8:16 pm von Nariko

Navigation
 Portal
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen
Wer ist online?
Insgesamt sind 2 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 2 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 18 Benutzern am Mi März 19, 2014 2:14 pm
Marine
keine Mitglieder
Piraten
Aires
Nariko

Revolutionäre
keine Mitglieder
Kopfgeldjäger
Yokimaru
Revy

Verschollen
zurzeit niemand
Partner
free forum
free forum

 

 Die Küche der Skyriss

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Puma D. Nashi
Admin
Puma D. Nashi


Anzahl der Beiträge : 244
Punkte : 143
Anmeldedatum : 15.10.10
Alter : 28
Ort : Meerane

Charakter der Figur
Name: Puma D. Nashi
Angehörigkeit: Pirat

Die Küche der Skyriss Empty
BeitragThema: Die Küche der Skyriss   Die Küche der Skyriss Icon_minitimeSo Nov 21, 2010 6:36 pm

Das ist die Küche des schiffes, hier ist ein verschließbarer Kühlschrank viele schränke und ein tisch für 15 Personen.
Nach oben Nach unten
Puma D. Nashi
Admin
Puma D. Nashi


Anzahl der Beiträge : 244
Punkte : 143
Anmeldedatum : 15.10.10
Alter : 28
Ort : Meerane

Charakter der Figur
Name: Puma D. Nashi
Angehörigkeit: Pirat

Die Küche der Skyriss Empty
BeitragThema: Re: Die Küche der Skyriss   Die Küche der Skyriss Icon_minitimeDi Dez 21, 2010 8:11 pm

cf. Das Frauenbad

Als nashi in der Küche angekommen war, sah sie das alles durcheinander lag. Sie entschloss sich alles aufzuräumen. Als sie fertig war griff sie in den Kühlschrank und holte sich ein Eis heraus.
Nach oben Nach unten
Nariko

Nariko


Anzahl der Beiträge : 53
Punkte : 194
Anmeldedatum : 17.10.10

Charakter der Figur
Name: Nariko
Angehörigkeit: Pirat

Die Küche der Skyriss Empty
BeitragThema: Re: Die Küche der Skyriss   Die Küche der Skyriss Icon_minitimeDi Dez 21, 2010 8:18 pm

Come From<---Übungskampffeld<--

Als sie in die Küche kam, musste sie sich sofort hinsetzten und tief ins Glas schauen, dann schaut sie zu Nashi die auch in der Küche war."Hey Nashi, erzähl mir mal mehr über diese Aries oder Aires?"und lächelte sie an, dabei knurrt ihr Magen.
Nach oben Nach unten
Puma D. Nashi
Admin
Puma D. Nashi


Anzahl der Beiträge : 244
Punkte : 143
Anmeldedatum : 15.10.10
Alter : 28
Ort : Meerane

Charakter der Figur
Name: Puma D. Nashi
Angehörigkeit: Pirat

Die Küche der Skyriss Empty
BeitragThema: Re: Die Küche der Skyriss   Die Küche der Skyriss Icon_minitimeDi Dez 21, 2010 8:21 pm

Nashi die Nariko anlächelte, setzte sich und begann zu reden. ich habe sie in meine Bande aufgenommen, sie hat etwas ansich das uns noch nützen wird. Wenn man sie näher kennt ist sie bestimmt ganz nett und nashi bot Nariko ein Eis an. Aires so heißst sie hat mir die Frage gestellt warum ich Pirat geworden bin. Nashi senke den Blick.
Nach oben Nach unten
Nariko

Nariko


Anzahl der Beiträge : 53
Punkte : 194
Anmeldedatum : 17.10.10

Charakter der Figur
Name: Nariko
Angehörigkeit: Pirat

Die Küche der Skyriss Empty
BeitragThema: Re: Die Küche der Skyriss   Die Küche der Skyriss Icon_minitimeDi Dez 21, 2010 8:27 pm

Nariko nahm das Eis dankend endgegen"Wieso fragt sie das?"und ihre Hand streichelte sanft über Nashis Gesicht."Du weist ich bin immer da wenn es Probleme gibt, dafür sind doch gute Freundinen da"und lächelte sie an.
Nach oben Nach unten
Puma D. Nashi
Admin
Puma D. Nashi


Anzahl der Beiträge : 244
Punkte : 143
Anmeldedatum : 15.10.10
Alter : 28
Ort : Meerane

Charakter der Figur
Name: Puma D. Nashi
Angehörigkeit: Pirat

Die Küche der Skyriss Empty
BeitragThema: Re: Die Küche der Skyriss   Die Küche der Skyriss Icon_minitimeDi Dez 21, 2010 8:29 pm

Ich weiß es nicht sagte Nashi und setzte ien Grinsen auf ist mir aber auch egal. SElgel setzten auf nach Sandy Island und Nashi zog nariko mit sich an Deck.


Nashi+ nariko gt. Deck
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Die Küche der Skyriss Empty
BeitragThema: Re: Die Küche der Skyriss   Die Küche der Skyriss Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Die Küche der Skyriss
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Das Deck der Skyriss

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
One Piece :: RPG-Bereich :: RPG bereich - Schiffe :: Das Schiff der Schwarzadlerpiratenbande-
Gehe zu: