One Piece
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

One Piece

Es sind 60 Jahre seit der Hinrichtung von Gold.D.Roger vergangen und bis heute hat niemand das legendäre One Piece gefunden. Doch nun beginnt deine Zeit! Erstelle deinen Steckbrief und tauche ein in die Welt von One Piece! Die neue Ära ist angebrochen.
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Wieder da!
Kap der Zwillinge Icon_minitimeSo Okt 06, 2013 5:59 pm von Puma D. Nashi

» Nariko's Büro
Kap der Zwillinge Icon_minitimeSa Feb 19, 2011 3:00 pm von Nariko

» Das Deck der Skyriss
Kap der Zwillinge Icon_minitimeSa Feb 19, 2011 2:49 pm von Nariko

» Kap der Zwillinge
Kap der Zwillinge Icon_minitimeSa Feb 19, 2011 2:04 pm von Nariko

» Rivers Mountain
Kap der Zwillinge Icon_minitimeMi Dez 22, 2010 6:59 pm von Puma D. Nashi

» Leben und Schaden
Kap der Zwillinge Icon_minitimeMi Dez 22, 2010 3:10 pm von Puma D. Nashi

» 1 Wort Spiel
Kap der Zwillinge Icon_minitimeDi Dez 21, 2010 8:34 pm von Puma D. Nashi

» Die Küche der Skyriss
Kap der Zwillinge Icon_minitimeDi Dez 21, 2010 8:29 pm von Puma D. Nashi

» Das Übungskampffeld
Kap der Zwillinge Icon_minitimeDi Dez 21, 2010 8:16 pm von Nariko

Navigation
 Portal
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 18 Benutzern am Mi März 19, 2014 2:14 pm
Marine
keine Mitglieder
Piraten
Aires
Nariko

Revolutionäre
keine Mitglieder
Kopfgeldjäger
Yokimaru
Revy

Verschollen
zurzeit niemand
Partner
free forum
free forum

 

 Kap der Zwillinge

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Puma D. Nashi
Admin
Puma D. Nashi


Anzahl der Beiträge : 244
Punkte : 143
Anmeldedatum : 15.10.10
Alter : 28
Ort : Meerane

Charakter der Figur
Name: Puma D. Nashi
Angehörigkeit: Pirat

Kap der Zwillinge Empty
BeitragThema: Kap der Zwillinge   Kap der Zwillinge Icon_minitimeSa Okt 16, 2010 12:23 am

Das Kap der Zwillinge ist das Revier von La Boum. Das Kap der Zwillinge steht am Fuße von Rivers Mountain an der Ausfahrt zur Grandline. Es hat seinen Namen von den beiden Leuchttürmen rechts und links des Kanals.
Nach oben Nach unten
Puma D. Nashi
Admin
Puma D. Nashi


Anzahl der Beiträge : 244
Punkte : 143
Anmeldedatum : 15.10.10
Alter : 28
Ort : Meerane

Charakter der Figur
Name: Puma D. Nashi
Angehörigkeit: Pirat

Kap der Zwillinge Empty
BeitragThema: Re: Kap der Zwillinge   Kap der Zwillinge Icon_minitimeSa Jan 08, 2011 6:51 pm

Nariko+ Nashi cf. Rivers Mountain

Nachdme das Schiff wieder auf Boden war, kam ein Vogel zu Nashi geflogen mit einem Brief. Sie laß in sich durch und setzte ihr Grinsen wieder auf. dann sagte sie "Nariko ich glaube die Nachricht wird dich erfreuen". Sie schien abwesend.
Nach oben Nach unten
Nariko

Nariko


Anzahl der Beiträge : 53
Punkte : 194
Anmeldedatum : 17.10.10

Charakter der Figur
Name: Nariko
Angehörigkeit: Pirat

Kap der Zwillinge Empty
BeitragThema: Re: Kap der Zwillinge   Kap der Zwillinge Icon_minitimeDi Jan 11, 2011 7:32 pm

"Was für eine Nachricht den Nashi? Um was handelt es sich den?"fragt sie und lässt nun das Geländer los, sah schon peinlich aus wenn sie sich weiter fesgehalten hätte.*Es kann sein das es von ihre Familie kommt*und wartet gespannt auf das was Nashi sagen wird.
Nach oben Nach unten
Puma D. Nashi
Admin
Puma D. Nashi


Anzahl der Beiträge : 244
Punkte : 143
Anmeldedatum : 15.10.10
Alter : 28
Ort : Meerane

Charakter der Figur
Name: Puma D. Nashi
Angehörigkeit: Pirat

Kap der Zwillinge Empty
BeitragThema: Re: Kap der Zwillinge   Kap der Zwillinge Icon_minitimeFr Jan 14, 2011 4:16 pm

Nashi sah das Nariko aufgeregt war und fing an zu erzählen. Du kennst doch bestimmt noch das Mädchen was wir im Windmühlendorf getroffen haben, Boa D. Brook war ihr Name. Sie sah Nariko an und sprach weiter. Nunja sie wird ein Mitglied unsere Crew sagte Nashi, aber sie verschwieg die zweite Naricht die daruf stand und versuchte sich nichts anmerken zu lassen.
Nach oben Nach unten
Nariko

Nariko


Anzahl der Beiträge : 53
Punkte : 194
Anmeldedatum : 17.10.10

Charakter der Figur
Name: Nariko
Angehörigkeit: Pirat

Kap der Zwillinge Empty
BeitragThema: Re: Kap der Zwillinge   Kap der Zwillinge Icon_minitimeSo Jan 16, 2011 10:28 pm

"Boa. D Brook? Ja klar die ist ganz ok. Ich wollte von ihr ein bisschen mehr erfahren, als ich sie zum ersten mal getroffen habe"sagte sie und sie merkte doch das sie irgendwie was verheimlichte."Du schaust ja glücklich aus? Hast du vielleicht eine Nachricht von deiner Familie?"fragt sie gespannt, dennoch war das was sie gesagt hatte geraten.
Nach oben Nach unten
Boa.D.Brook
Admin
Boa.D.Brook


Anzahl der Beiträge : 33
Punkte : 711
Anmeldedatum : 15.10.10

Charakter der Figur
Name: Boa Brook
Angehörigkeit: Pirat

Kap der Zwillinge Empty
BeitragThema: Re: Kap der Zwillinge   Kap der Zwillinge Icon_minitimeMo Jan 17, 2011 8:14 am

brook beschloss am kap der zwillinge vorbei zu schauen
ihre kleine reise hatte länger gedauert als erwartet aber
nun war sie da. dann erblickte sie nariko und nashi und
sofort lächelte sie leicht "ohaijo, "cousinchen" meinte
sie witze reisend, obwohl die zwei nicht verwandwaren nannte
brook sie so, damit spielte sie immer auf die väter an....
"ah, und hallo nariko" meinte sie mit einem
giftigen lächeln, ein anderes beherschte sie nicht.
Nach oben Nach unten
https://onepiece.forumtwilight.com
Puma D. Nashi
Admin
Puma D. Nashi


Anzahl der Beiträge : 244
Punkte : 143
Anmeldedatum : 15.10.10
Alter : 28
Ort : Meerane

Charakter der Figur
Name: Puma D. Nashi
Angehörigkeit: Pirat

Kap der Zwillinge Empty
BeitragThema: Re: Kap der Zwillinge   Kap der Zwillinge Icon_minitimeMi Jan 19, 2011 1:33 pm

Naja nicht direkt von meiner Familie sondern von Korsa, er sagte dort ist die Hölle los und ob nicht herkommen könnte da mich gerne mal wiedersehen würde sagte Nashi leicht beunruhigt zu Nariko.Ach hallo, Brook wie gehts dir fragte Nashi Hättest du Lust in meine Bande zu kommen?? Wir sind gerade auf den Weg nach Sandy Island. Sie hoffte es sich denn sie könnte beistand gebrauchen.
Nach oben Nach unten
Nariko

Nariko


Anzahl der Beiträge : 53
Punkte : 194
Anmeldedatum : 17.10.10

Charakter der Figur
Name: Nariko
Angehörigkeit: Pirat

Kap der Zwillinge Empty
BeitragThema: Re: Kap der Zwillinge   Kap der Zwillinge Icon_minitimeDo Jan 20, 2011 7:13 am

Sie seufzte sie konnte nicht's dran ändern"Es ist deine Entscheidung nicht meine"sagt sie und lächelte, dann sah sie zu Brook die sie ja im Windmühlendorf gesehen haben"Hallo, wie geht's dir?Lange nicht mehr gesehen"und ihr gefällt das, das passte zu Brook.
Nach oben Nach unten
Boa.D.Brook
Admin
Boa.D.Brook


Anzahl der Beiträge : 33
Punkte : 711
Anmeldedatum : 15.10.10

Charakter der Figur
Name: Boa Brook
Angehörigkeit: Pirat

Kap der Zwillinge Empty
BeitragThema: Re: Kap der Zwillinge   Kap der Zwillinge Icon_minitimeFr Jan 21, 2011 1:04 pm

"zurzeit kann ich nicht klagen, natürlich begleite ich dich nashilein" meinte brook hämisch kichernd, sie sah sich ein bisschen um "sandy island was für eine nervige einöde bäh" meinte brook aber sie meinte es nur als witz was man an ihrem grinsen erkennen konnte.
Nach oben Nach unten
https://onepiece.forumtwilight.com
Puma D. Nashi
Admin
Puma D. Nashi


Anzahl der Beiträge : 244
Punkte : 143
Anmeldedatum : 15.10.10
Alter : 28
Ort : Meerane

Charakter der Figur
Name: Puma D. Nashi
Angehörigkeit: Pirat

Kap der Zwillinge Empty
BeitragThema: Re: Kap der Zwillinge   Kap der Zwillinge Icon_minitimeSa Jan 22, 2011 3:55 pm

Gut sagte Nashi und wollte gehen doch dann drehte sie sich um und fragte Sag Cousinchen ihr stand ein Lächeln auf dem Gesicht, als sie das sagte bist du immer noch ein begeisterter Typ für die Musik?? Jetzt sah sie zu Brook Wenn ja was hälst du davon wenn wir Binks Sake singen?? sie bemerkte wie ein Lächeln sich auf den Gesichtern der beiden breit machte. Aber zuerst komm rauf und sie winkte Brook mit einer Handbewegung an Board.
Nach oben Nach unten
Nariko

Nariko


Anzahl der Beiträge : 53
Punkte : 194
Anmeldedatum : 17.10.10

Charakter der Figur
Name: Nariko
Angehörigkeit: Pirat

Kap der Zwillinge Empty
BeitragThema: Re: Kap der Zwillinge   Kap der Zwillinge Icon_minitimeSo Jan 23, 2011 2:09 am

Sie setzte sich irgendwo hin und hat sich eine Flasche Sake geholt, sie wollte den beiden nicht Stören und schaute in den Himmel*Waren das noch Zeiten bei meiner Familie*denkt sie und lächelte.
Nach oben Nach unten
Boa.D.Brook
Admin
Boa.D.Brook


Anzahl der Beiträge : 33
Punkte : 711
Anmeldedatum : 15.10.10

Charakter der Figur
Name: Boa Brook
Angehörigkeit: Pirat

Kap der Zwillinge Empty
BeitragThema: Re: Kap der Zwillinge   Kap der Zwillinge Icon_minitimeSa Jan 29, 2011 11:22 am

"natürlich liebe ich immernoch die musik, musik ist doch mein leben~" meinte brook und zwinkerte nashi zu, und mit einem ruck sprang sie auf das schiff hinauf. Auf ihren rücken zupfte sie den koffer hervor mit ihrem saxophon "lets rock baby" meinte sie happy und spielte.
Nach oben Nach unten
https://onepiece.forumtwilight.com
Puma D. Nashi
Admin
Puma D. Nashi


Anzahl der Beiträge : 244
Punkte : 143
Anmeldedatum : 15.10.10
Alter : 28
Ort : Meerane

Charakter der Figur
Name: Puma D. Nashi
Angehörigkeit: Pirat

Kap der Zwillinge Empty
BeitragThema: Re: Kap der Zwillinge   Kap der Zwillinge Icon_minitimeSo Jan 30, 2011 10:57 am

Nashi grinste und fing an das Lied zu singen:

johooo johohoho
johooo johohoho
johooo johohoho
johooo johohoho

Käpt'n Brinks will einen Rum,
ich bringe ihm die Flasche drum
und der Wind weht übers Meer,
das lieben wir so sehr.
Die Sonne gleich im Meer versinkt,
von fern der ruf der Vögel klingt.
Hoch am Himmel kreisen sie und singen uns ein Lied.
Abschied nehmen heißt es jetzt,
die Segel werden gleich gesetzt,
das weite Meer ist unser Glück,
wir blicken nicht zurück.
Wir segeln einmal um die Welt,
machen nur was uns gefällt,
Gold und Silber glänzt das Meer,
das lieben wir so sehr.

Nashi blickte zu Nariko, welche weiter singen sollte und Nashi ging zu einem Klavier welches auch an Deck stand , wenn man einen gewissen hebel umlegte, setzte sich daran und fing an zu spielen.

Nach oben Nach unten
Nariko

Nariko


Anzahl der Beiträge : 53
Punkte : 194
Anmeldedatum : 17.10.10

Charakter der Figur
Name: Nariko
Angehörigkeit: Pirat

Kap der Zwillinge Empty
BeitragThema: Re: Kap der Zwillinge   Kap der Zwillinge Icon_minitimeSo Jan 30, 2011 9:36 pm

Käpt'n Binks will einen Rum
Ich bringe ihm die Flasche drum
Unser Schiff pflügt durch das Meer, das lieben wir so sehr
Unser Schiff ist unser Haus
Damit fahr'n wir weit hinaus
Der Totenkopf vor Mast und weht
Echt wie die Zeit vergeht
Achtung Leute Sturm kommt auf
Die Wellen schlagen hoch herauf
Und ein Blitz erhellt die Nacht
Natur zeigt ihre Macht
Wenn du Angst hast vor dem Sturm
Und dich fühlst wie'n Regenwurm
Wenn die starken Winde wehen
Ist's schnell um dich geschehen


Sie versuchte es so gut wie möglich zu singen, dann schaute sie zu Brook den auch wer spielen kann, könnte auch gut singen Wink. Dabei war sie immer noch mit ihren Eltern beschäftigt, denn sie hat lange nichts mehr gehört von denen, doch auch wenn sie sich nicht sehen würden, würde es eines Tages doch passieren, aber bis dort hin dauert es noch..
Nach oben Nach unten
Boa.D.Brook
Admin
Boa.D.Brook


Anzahl der Beiträge : 33
Punkte : 711
Anmeldedatum : 15.10.10

Charakter der Figur
Name: Boa Brook
Angehörigkeit: Pirat

Kap der Zwillinge Empty
BeitragThema: Re: Kap der Zwillinge   Kap der Zwillinge Icon_minitimeSa Feb 12, 2011 12:23 pm

Brook singte mit ihrer schönsten stimme und spielte auf ihrer geliebten
trompete, der wind wehte der jungen piraten durchs haar und lies sie lachen.
Fröhlich sangen die drei mädels den ganzen abend durch und lächelten
ohne pause. Doch nach einer weile wurde brook müde und gähnte.
Nach oben Nach unten
https://onepiece.forumtwilight.com
Puma D. Nashi
Admin
Puma D. Nashi


Anzahl der Beiträge : 244
Punkte : 143
Anmeldedatum : 15.10.10
Alter : 28
Ort : Meerane

Charakter der Figur
Name: Puma D. Nashi
Angehörigkeit: Pirat

Kap der Zwillinge Empty
BeitragThema: Re: Kap der Zwillinge   Kap der Zwillinge Icon_minitimeFr Feb 18, 2011 12:30 pm

Ich denke das es Zeit ist schlafen zu gehen sagte Nashi Aber bevor wir das tun, möchte ich euch fragen, wollt ihr wirklich mit mir nach Alabasta?? Es ist ein weiter Weg und es wir gefährlich werden. Nashi wollte nicht an den Moment denken wenn sie Alabasta erreichen würden.
Nach oben Nach unten
Nariko

Nariko


Anzahl der Beiträge : 53
Punkte : 194
Anmeldedatum : 17.10.10

Charakter der Figur
Name: Nariko
Angehörigkeit: Pirat

Kap der Zwillinge Empty
BeitragThema: Re: Kap der Zwillinge   Kap der Zwillinge Icon_minitimeSa Feb 19, 2011 2:04 pm

"Du weist doch Nashi, ich bin deine Freundin, also werde ich auch mitgehen. Mir ist es egal was passiert, solange es lustig wird"und lächelte und ging zu Nashi."Ich werde mal mich in mein Zimmer begeben"meinte sie verführerisch, aber nicht mit Absicht, dann ging sie auch zum Deck des Schiffes.


Tbc:Das Deck der Skyriss
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Kap der Zwillinge Empty
BeitragThema: Re: Kap der Zwillinge   Kap der Zwillinge Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Kap der Zwillinge
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
One Piece :: RPG-Bereich :: RPG bereich Redline/ Neue Welt/ Calm Belt :: Redline-
Gehe zu: